Calais 2014

2014_07_12_calais_solidarity-migrants_o2e-7634-copierLiebe Menschen da draußen,

wie einige von euch eventuell schon mitbekommen haben, fährt das Black Wok Küfa Kollektiv Dresden vom 21. bis 28. August wieder nach Calais, um Flüchtlinge und lokale NoBorder-Aktivist_innen zu unterstützen. Uns ist es sehr wichtig, dass die Thematik und unsere Eindrücke weiter getragen werden. Deshalb haben wir uns entschlossen – wie auch 2012 – ein inhaltliches Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen und so möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu geben, Teilhaben zu können.

An dieser Stelle möchten wir euch einen kleinen Überblick über unseren Stand der Vorbereitungen, geplante Vorträge und Soliveranstaltungen sowie Inhaltliches über Calais selber geben. Dafür findet ihr hier verschiedene Seiten auf dem Blog.

Derzeitige Situation

Informationen

Spendenaufruf

Auswertung