Termine

Um einen möglichst genauen Einblick in die Aktion zu geben, wollen wir, bevor wir nach Frankreich fahren, kleine Inputabende veranstalten. Dafür – dachten wir uns – eignen sich unter anderem etablierte Voküs welche es in Dresden ja unter der Woche einige gibt. Hier findet ihr die genauen Termine dafür, wo ihr uns Treffen könnt.

12. Juli 2012 – Kuchenbasar und Infostand vor der neuen Mensa Bergstraße

von 12:30 Uhr bis 15:00 Uhr gibt es (veganen) Solikuchen und einen Infostand vor der Mensa der TU-Dresden an der Bergstraße

18. Juli 2012 – Infoveranstaltung in der EHS (Evangelische HochSchule)

Infovortrag über Calais und Küfa im Rahmen der Semesterabschlussfeier in der EHS (Dürerstraße 25, 01307 Dresden)

23. Juli 2012 – Küfa und Infovortrag in der Luther 33

heute gibt es ab 21Uhr einen Infovortrag über Calais zur Küfa von Black Wok in der Lutherstraße 33

24. Juli 2012 – Küfa und Infovortrag im Kukulida

Im Rahmen des “Kulturdringens” gibt es ab 21:00Uhr einen kleinen Infovortrag und Küfa im Kukulida (Martin – Lutherstraße 1)

entfällt

26. Juli 2012 – Soliveranstaltung im Wums e.V.

Infovortrag über Calais, Küfa, Kleinkunst, Feuershow + Geburtstagsfeier von Black Wok

5. bis 12. August – Fahrt nach Calais